Mittwoch, 26. August 2015

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #012

Hallo ihr Lieben!
Neue Motivation für euch! Wie immer gilt: bezieht die Bilder auf eure eigene Person und den Bereich, in dem ihr gerade etwas Motivation braucht.
Ach ja und ignoriert, vermeintlich 'schöne' schlanke Menschen im Hintergrund. Ich bin momentan selbst so angepisst davon. Wer will denn so aussehen? Ohne Scheiß, Leute, und ja für mich als normal-schlanker Mensch mit Bäuchlein mag das einfacher zu sagen sein, als für andere, dicke Menschen - aber... ih! Ihhhhh! Ich will nicht so... wenig sein. Gut, okay, die meisten Bilder, die man so auf pinterest, tumblr oder sonst wo findet, stellen ja die Frauen dar, die Sport machen, sich gut ernähren und so weiter und so fort - keine Magermodels also. Aber.. boah, nee! An denen ist doch nichts dran? Wie kann man sich denn mögen, wenn man zwar fit ist und wohl auch so aussieht, aber... irgendwie ziemlich spiddelige Beine und Arme hat und ja schön, der Bauch ist flach - da ist ja auch nichts, was man als Bauch bezeichnen könnte.

Ich weiß ja nicht, momentan scrolle ich die Bilder immer ganz schnell weg, damit ich mir das nicht ansehen muss, weil ich persönlich so nicht aussehen will... Hm...


So, nun aber genug, hier die Bilder

















Fand ich super motivierend - die Frau ist dick und schafft etwas, was viele von uns wohl nicht können. Da kann man mal sehen, dass das Gewicht einfach sowas von scheißegal ist. Wenn ich was will und mich dahinter klemme, dann kriege ich das auch hin. Ungeachtet dessen, ob ich nun dick, dünn, groß, klein oder was auch immer bin.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥