Montag, 10. August 2015

[Gefragt] Montagsfrage No. #031

Guten Abend ihr Lieben!
Heute mal ein wenig später, dennoch habe ich die Montagsfrage nicht vergessen. Auch wenn sie mir nicht so gut gefällt, wie letzte Woche, ich versuche dennoch sie so gut es geht zu beantworten.



Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?






Puh, die totale girly Frage, oder?
Aber ich muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass ich ja auch 'ne Phase hatte, wo ich Liebes-Action-Geschichten nur so verschlungen habe. Ist teilweise immer noch so, aber nicht so krass.

Mir gefallen ja Bücher, wo sich die Liebesgeschichte so langsam entwickelt, neben der eigentlichen Story - igitt, heute ist das Thema echt nichts für mich. Daher machen wir es kurz, ich bin außerdem auch gar nicht sicher, ob ich ein Lieblingspärchen habe...

Zuerst fielen mir gerade Ellie und Colin aus der Splitterherz-Triologie ein, aber dann erinnerte es mich irgendwie an Twilight und mir fiel wieder ein, was ich als kleinen Haken an solchen Liebes-Situationen sehe. Aber egal.

Parker Cale und Ash aus Kai Meyers Asche und Phönix finde ich auch sehr sehr gut - Kai Meyer whoop whoop!

Mein Lieblingspärchen ist aber wohl doch eher Neél und Joy aus Dark Canopy - ich hab das Buch leider noch nicht komplett durch, weil mich auf den letzten Seiten die Motivation verlassen hat bzw. es mir das Herz gebrochen hat, dass Joy Neél davon überzeugt hat, nicht sie als seine frau zu beanspruchen, sondern Joys Freundin. Tragische Gründe und so, hach.

Wie sieht das bei euch aus? Lest ihr überhaupt in die Richtung oder ist das einfach so gar nicht euer Genre?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥