Wow, krank und gleich zwei Beiträge an einem Tag. :D
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es an meinem Heuschnupfen liegt, dass es mir so dreckig geht. Aber das ist ja jetzt auch egal...
Heute ist wieder Montag und das heißt, die liebe Nina hat auf Libromanie mal wieder eine Frage gestellt.
Gibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?
Nein, zumindest fällt mir im Moment keins ein.
Ich lese eigentlich alles, was mich (meist durch den Klappentext und das Cover) interessiert. Es gibt ein Buch, welches ich mir nicht kaufen werde und das nennt sich "Silo". Davon habe ich die Leseprobe gelesen und ich mochte es nicht. Nicht einmal die habe ich zu Ende gelesen, von daher werde ich mir auch das Buch nicht kaufen.
Hm, ich werde durch diesen ganzen Vampir-Liebes-Gedöns-Hype wahrscheinlich keine Fantasybücher lesen, in denen es um Vampire und / oder Werwölfe geht. Wobei ich Werwölfe echt cool finde, aber wie gesagt, von diesen Büchern habe ich im Moment die Nase voll.
Aber es gibt kein Buch, bei dem ich von Vorneherein sagen würde: "Nein, das lese ich aus Prinzip nicht!"
Wie steht ihr dazu? Habt ihr aus Prinzip schon mal ein Buch abgelehnt?
heuschnupfige Grüße
eure FullmoonShadow
Ja: Twilight, die gaaanze Reihe. Und ja, aus reinem Prinzip. Ich bin ein großer Anne-Rice-Fan, sprich, ich liebe ihre Vampire und ihre Vampirdarstellungen. Deswegen komm ich auf diesen Vampir-Glitzer-Unsinn nicht klar, von Anfang an habe ich gesagt: nein, den Mist lese ich nicht.
AntwortenLöschenHabe ich bisher auch nicht. Das halte ich wie mit dem Rauchen... man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen! :D
Viele Grüße an dich, du Heuschnupfengeplagte!