Donnerstag, 6. März 2014

Gesundes Frustfressen?

Yo Peeps!

Seitdem ich mir Haferflocken gekauft habe, futtere ich zwischendurch gerne mal eine Schüssel Flocken mit Milch. Jetzt gerade mit etwas Zucker, einfach weil ich jetzt was Süßes brauche - leider ist die Milch etwas kalt... brr!
Mir geht es gerade richtig scheiße. Nicht aus dem gleichen Grund, wie gestern. Ich bin momentan traurig und wütend, aber nicht so sauer wie gestern.
Mit meinem FSJ läuft es momentan den Bach runter. Ich darf euch leider nicht so viel erzählen, weil wegen Schweigepflicht und so. Aber wenn das Ganze so ausgeht, wie ich das momentan vermute, dann werde ich das öffentlich machen - und wo sollte ich da besser anfangen als hier?
Na ja, was ich sagen will: ich ärgere mich momentan darüber, dass ich die letzten sechs Monate verschenkt habe. Es lief seitdem ich hier in Büsum angefangen habe immer schlechter und parallel dazu wurde ich immer gefrusteter und fühlte mich immer unnützer.
Momentan werde ich - so habe ich das Gefühl - nur hin und her geschoben, weil niemand eine Ahnung hat, was man mit mir machen soll.
Ich hoffe, dass ich bald die Möglichkeit habe, in einer anderen Stadt und einer anderen Einsatzstelle zu hospitieren, damit ich einfach mal aus diesem ganzen Wust hier herauskomme und mal was anderes erlebe. So wie es eigentlich sein sollte und nicht diesem ganzen Provinz-Gehabe ausgesetzt bin. Vielleicht bin ich doch eher ein Mensch für die Stadt?

Am liebsten würde ich manchmal einfach alles hinschmeißen und abhauen. Wohin ist mir egal. Einfach nur weg. Raus, weg, frei sein!
Das hatte ich die letzten Schuljahre immer öfter und eigentlich hatte ich gehofft, dass sich das mal endlich ändern würde. Die letzten sechs Monate hätten so richtig toll sein können, aber nein, mir ist so etwas ja nicht vergönnt!
Was mache ich eigentlich falsch?

Ich höre jetzt weiter Depri-Musik, gucke Videos auf YT und ignoriere mein Handy - mein Freund geht mir nebenbei übrigens auch noch dermaßen auf die Nerven... sfz...

Haferflocken mampfend,
eure FullmoonShadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥