Montag, 4. August 2014

[Gefragt] Montagsfrage No. #009

Mal wieder Montag, mal wieder eine Frage von der lieben Nina.

Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

Das war eine Frage, bei der ich sehr lachen musste! Wahrscheinlich geht es vielen von euch ähnlich.




Denn nein, ich bekomme so gut wie keine Bücher mehr geschenkt. Zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten stellt meine liebe Mama mir immer wieder die Frage "Kind, was wünscht du dir eigentlich?". Setze ich dann an, etwas zu sagen kommt direkt ein "Außer Bücher" hinterhergeschoben. :D

Ich versuche es zwar immer wieder mit einer Bücher-Wunschliste, aber ich glaube, von Mutti gibt's keine Bücher mehr. Mal sehen, wie sich das weiterhin entwickelt.


Und bei euch so? Bekommt ihr noch Bücher-Geschenke oder sind eure Lieben mittlerweile auch überfragt, weil ihr schon so viele Bücher habt?


Wie immer bin ich sehr gespannt auf eure Antworten!

Viele liebe Grüße
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥