Samstag, 28. Februar 2015

[Rückblick] Februar 2015

Dieser Monat ging mal wieder sehr schnell 'rum, aber was will man bei gerade einmal 28 Tagen auch erwarten.

Im letzten Monat dachte ich ja, einen guten Rückblick für mich gefunden zu haben, allerdings fiel mir auf, dass er zwar irgendwie zu mir persönlich passt, aber nicht so ganz zu dem Thema dieses Blogs - welches ich generell etwas mehr herauszuarbeiten versuche!

Daher kam mir der Gedanke, meinen Rückblick doch etwas anders zu gestalten - diesen Monat leider noch mit eher weniger eigenen Bildern, dafür aber mit einer Mischung aus Pinterest-Bildern, wie im Januar-Rückblick und Dingen, die ich erlebt bzw. an denen ich gearbeitet habe.

Februar 2015



Gelesen: 
Das Lied von Eis und Feuer - Das Erbe von Winterfell (noch nicht beendet)
No.6 Band 2 (Manga)


Geschrieben:
Sehr viel Kreatives und Stroy-Technisches
Die Weltenwanderin - Kapitel 1 (überarbeitet und neu geschrieben) [Der Spruch passt so gut zu Liz!]
Schatten der Angst - Kapitel 9 (fortgesetzt und beendet)






Erlebt:
Die ersten Klausuren im Studium
Kleiner emotionaler Aufschwung und etwas bessere Laune
Lange kranke Woche, die ich zum Runterkommen und Entschleunigen brauchte
Absolutes Highlight: Ehemaligentreffen vom FSJ Kultur Shleswig-Holstein!


Geträumt:
Endlich wieder!
Sehr chaotisch, sehr durcheinander, sehr typisch für mich!
Von einem Leben als Autorin und von fremden Ländern!




Gehört:

Viel Papa Roach!!
Ed Sheeran kann ich noch nicht wieder hören, dauert wohl noch etwas.
Viel Jason Mraz!
Wieder etwas Radio...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥