Mittwoch, 18. Februar 2015

[Leben] Kleine Pause

Hallöchen meine Lieben!

Ich melde mich nur ganz kurz bei euch, um Bescheid zu sagen, dass es hier diese Woche sehr still werden wird. 
Momentan habe ich Besuch und ab Donnerstag bin ich in Norddeutschland unterwegs. 
Natürlich mache ich euch viele Bilder, nur werde ich mich vermutlich erst in der kommenden Woche wieder mit einem regulären Post bei euch melden.



1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem Besuch und im schönen Norden :D
    Und ich freue mich auf kommende Bilder!
    xx

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥