Dienstag, 22. Juli 2014

[Rezensionen] Schwerer als gedacht!

Ich musste heute mal wieder feststellen, wie schwierig es doch sein kann, ein Video zu  machen.

Auf der einen Seite finde ich Video-Rezensionen eigentlich viel besser, als geschriebene. Aber auf der anderen Seite ist da mein unglaubliches Talent, mich in meinem eigenen Kopf und meinen eigenen Gedanken zu verrennen und verrenken. :D Dreimal habe ich jetzt schon mehrere Minuten aufgenommen und habe es jedes Mal wieder abgebrochen, weil ich einfach nicht zufrieden war.

Leider weiß ich auch noch nicht genau, wie ich mich besser drauf vorbereiten sollte bzw. könnte. Wahrscheinlich ist es wie immer: Übung macht den Meister.

Bestimmt schaffe ich es aber, in den nächsten Tagen, ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen, welches ich dann natürlich hier mit euch teilen werde! :)


Viele liebe Grüße
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥