Sonntag, 22. Juni 2014

[Leben] Das böse Monster der Demotivation

Hallo Leute!

Viel zu lange schon lasse ich euch ohne Neuigkeiten in der Luft baumeln.

Ich bin in letzter Zeit unglaublich demotiviert bzw. hat sich meine Motivation auf andere Dinge verlagert. Im Moment habe ich so wenig Lust zum Bloggen, wie noch nie zuvor.
Zunächst hatte ich gehofft, das legt sich innerhalb einiger Tage, doch nun ist mein letzter Eintrag schon fast zwei Wochen her, wenn ich mich nicht irre.

Daher finde ich es nur fair, euch mitzuteilen, dass es wohl noch eine ganze Weile recht ruhig bleiben wird. Mit dem Bloggen aufhören werde ich wohl nicht, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich wieder Lust zum Bloggen habe.

Danke für euer Verständnis! Ich denke, diese Phase macht fast jeder Blogger durch.

Liebste Grüße
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥