Samstag, 4. April 2015

[Blog] Ausruhen


Meine Lieben!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es in den letzten Tagen sehr still hier - und zwar bewusst. 
Momentan bin ich zu Hause bei meiner Familie im Münsterland und lasse meinen Blog momentan bewusst links liegen.
Nichtsdestotrotz habe ich schon einige Ideen für neue Blog-Einträge, allerdings möchte ich mir die Zeit hier zu Hause für mich nehmen und mache daher eine kleine Blog-Auszeit. :)

Sicherlich könnt ihr das verstehen und spätestens am 13. April geht es hier wieder weiter! :D




1 Kommentar:

  1. Das kann ich sehr gut verstehen! Bloggen bringt Spaß, keine Frage, aber vor allem wenn man bei Menschen ist, die einem lieb sind, ist Abstand zur Onlinewelt und Nähe zum Augenblick besser.
    Viel Spaß mit deiner Familie!
    xxx

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥