Montag, 17. November 2014

[Gefragt] Montagsfrage No. #014

Und damit herzlich Willkommen zurück zur Montagsfrage.

In den letzten Wochen war es hier ja recht still - was einfach daran liegt, dass ich mich an mein neues Studentenleben gewöhnen muss. Nein, das soll nicht heißen, dass ich damit überfordert bin, ausschlafen zu können - kann ich nämlich nicht. ;) Aber dazu in den kommenden Tagen mehr.

Nina stellt uns heute wieder eine wunderbärchige Montagsfrage und passend dazu gibt es von mir eine neue Grafik. Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren. Besser oder schlechter als die vorherige?

Na, wir legen dann erst mal los, würde ich sagen.

Wer ist euer liebster Antiheld / Bösewicht?



Ganz spontan fallen mir da Voldemort und Draco Malfoy ein. Ihr habt das ja bei meinen Antworten zum Liebster-Award gesehen, dass ich etwas für missverstandene Charaktere übrig habe, wie beispielsweise Malfoy.
Ansonsten gefiel mir die "böse" Hexe aus Snowwhite and the Huntsman auch richtig gut!

Generell gefallen mir die ganzen Arschlöcher in irgendwelchen Serie und oder Animes auch mit am besten!

Sherlock ist natürlich total klasse, aber seinen Gegenspieler Moriarty finde ich echt witzig!



Wie sieht das denn bei euch aus? Welche Bösewichte gefallen euch am besten?

Eure Meinung wie immer: ab in die Kommentare!


Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
eure Moony


P.S. Mir gefällt die Montagsfrage-Grafik gerade selbst gar nicht mehr so gut. Meinungen?

1 Kommentar:

  1. Fürt die Hex aus Snowwhite habe ich etwas Mitleid empfunden, aber ich finde sie zu fies, um sie als Antiheldin zu beziechnen.

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥