Samstag, 19. Juli 2014

[Gedicht] Gesucht

Gesucht

Wo sind die Arme,
in denen ich mich vor der Welt verstecken kann?

Wo ist die Schulter, 
an der ich Halt finde?

Wo sind die Augen, 
die mir diese bedingungslose Liebe versprechen, die ich so sehr brauche?

Wo ist dieser Ort, 
an dem wir de Welt für einen Moment vergessen können?

Wo ist dieser Mensch,
der mir sagt, dass die Welt nicht so schlecht ist, wie ich denke?


Wo bist du?




Gesucht auf fanfiktion.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥