Samstag, 10. Mai 2014

[Ankündigung] Wütend!

Meine Lieben!

Es ist so weit. All mein schlechtes Karma kommt auf mich zurück!
Mein PC gibt den Geist auf! Zumindest scheint er nicht mehr richtig hochzufahren. Er rödelt herum und der Ventilator holt alles raus aber beim Bildschirm kommt trotz funktionierender Kabel und Anschlüsse - ich bin ja nicht ganz unfähig - schwarz. Er hat in den letzten Tagen eh schon Mucken gemacht und nun ist es wohl soweit.
Ich habe keine Ahnung, ob es sich lohnt ihn zu reparieren oder wo ich die Kohle für einen neuen hernehmen soll. Ich habe ja noch immer die leise Hoffnung dass er morgen wieder funktioniert, wenn ich ihn dann hochfahre.
Aber so scheiße wie in letzter Zeit traue ich meinem Glück eher weniger über den Weg... Na ja, es nützt ja alles nichts.

Ich möchte euch hiermit nur mitteilen, dass es hier vielleicht bald sehr sehr ruhig wird.

Betrübt und stocksauer,
Eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥