Montag, 10. März 2014

Kränkelnde Grüße

Hallo meine Lieben!

Heute nur ein ganz kurzer Eintrag, damit ich wisst, wieso hier in den letzten Tagen nichts los war.

Ich bin krank. Vorgestern war ich noch eifrig dabei, an einigen Blog-Texten zu schreiben und wollte die eigentlich gestern fertig machen und dann planen, wann welcher Eintrag kommt.
Tja, Pustekuchen.


 

Gestern morgen fing es dann an, dass ich beim Aufwachen tierische Halsschmerzen hatte und über den Tag hinweg immer stärker niesen musste und Kopfschmerzen bekommen habe. Also dachte ich mir: viel Tee trinken und meinen freien Tag genießen. Ich habe dann viel gelegen und mich nur gestern Abend vor den PC gesetzt und Videos geguckt.
Die letzte Nacht war furchtbar, ich habe kaum geschlafen, weil ich fast keine Luft bekommen habe (Nase war komplett dicht!) und ich erst irgendwann in den Morgenstunden eingeschlafen bin. 
Im Moment fühle ich mich ein wenig wie ausgekotzt - sorry, aber ist so... - und kann kaum richtig denken. Was mit das schlimmste ist. Wenn ich krank werde und / oder bin, dann läuft mein Hirn auf Stand By und ich kann kaum klar denken. Schrecklich.

Na ja, genug herum gejammert. Ich versuche mal, gesund zu werden, weil ich morgen ja wieder arbeiten muss...

kränkelnde Grüße,
eure FullmoonShadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥