Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #021

Hallo ihr Lieben!
Wer es auf Twitter gesehen hat, wird wissen, wieso der heutige Motivations-Mittwoch ein wenig später wird: ich stand in der Küche und habe die zweite große Ladung Plätzchen gebacken! :)
Wenn morgen die Vorlesung nicht ausfällt, haben meine Kommilitonen etwas davon, ansonsten werden die Kekse zum Einen an meine Familie weiter gegeben - Mama wollte dieses Jahr nicht mehr backen, deswegen habe ich gesagt, dass es dieses Jahr auf meine Kappe geht, sich um die Plätzchenversorgung zu kümmern - und zum Anderen sind die Kekse Teil der Weihnachtspost für zwei wichtige Menschen von mir! :)
Ich hoffe nur, sie werden die Fahrt bis nach Berlin und bis an den Bodensee gut überstehen! D:

Nun gut, genug geschwafelt, los geht's mit der Motivation!





Vielleicht müsst ihr euren Bildschirm etwas drehen oder ganz nah an das Bild heran kommen!
^___^ 
Toll, nicht?



Ich laufe momentan nicht - ich habe es noch nicht einmal geschafft, mich endlich aufzuraffen und zum Schwimmbad hier in der Nähe zu fahren - aber wenn ich das hier lese, motiviert es mich und lässt meine Beine in Erwartung kribbeln.
Alleine, dass ich und du vielleicht auch, die Möglichkeit habe, zu Laufen im Gegensatz zu denen, die es eben nicht können, ist doch eigentlich ein wundervoller Grund, anzufangen, oder?











LIEBE
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥