Montag, 26. Juni 2017

Gefragt | Montagsfrage No. #063

Hallo ihr Lieben!
Bei einem grauen und relativ kühlen Montagmorgen wünsche ich euch einen guten Start in die Woche! Ich werde gleich frühstücken und mich dann den Tag über mit meinen Karteikarten für die zwei Klausuren nächste Woche beschäftigen. Verzeiht es mir daher, wenn es momentan etwas ruhiger auf dem Blog ist. Gomen!





Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?








Ich habe in den vergangenen sechs Monaten zwar schon fast so viel gelesen, wie im gesamten letzten Jahr, größtenteils sind es aber Reihen oder Manga, die ich schon angefangen habe und daher sowieso gerne leiden kann.

Ein Highlight gibt es aber dennoch zu verzeichnen:

Die Stadt der Finsternis von Ilona Andrews - Kate ist einfach wunderbar! Und Curran und die anderen Gestaltwandler sowieso! Ich will euch nicht zu viel vorweg nehmen, aber wenn ihr auf Fantasy und Magie steht und eine etwas grobe, unperfekte Protagonistin mit einem manchmal zu losen Mundwerk genau nach eurem Geschmack ist, solltet ihr definitiv in die Reihe hinein lesen! Den dritten Band habe ich fast durch und der vierte liegt schon auf meinem Nachttisch bereit, um direkt im Anschluss gelesen zu werden! 



Habt ihr in dem halben Jahr schon einen Favoriten? Oder gibt es bei kommenden Neuerscheinungen ein Buch, von dem ihr euch viel versprecht?





Liebst,
Moony


Kommentare:

  1. Huhu,
    erstmal ein wirklich sehr hübscher Blog. Da bleibe ich gerne als Leserin! Außerdem kenne ich dein Highlight nicht besonders gut, ist mir aber bekannt. Da werde ich nochmal nachhaken!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      dann ein herzliches Willkommen hier auf dem Blog! :) Freut mich sehr, dass du hierbleiben magst. :D

      Ich kannte Stadt der Finsternis tatsächlich vorher auch nur vom Namen her - meine beste Freundin empfiehlt mir aber seit einigen Jahren die Bücher und ich habe es einfach nie geschafft, sie mir zu kaufen. Damit war nun dieses Jahr endlich Schluss! Und es hat sich gelohnt!

      Liebst,
      Moony

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥